Maria 5 / 5 (maria.villegas@freenet.de)
03.07.13, 09:01:45

Zum Thema Beratung, welche Rasse passt zu mir und welcher Züchter ist der richtige, kann ich nur ein riesengroßes DANKE sagen <3 [smilie]smiley2129.gif[/smilie]
Ohne dich, hätte ich jetzt nicht so einen tollen Hund <3 [smilie]smiley6861.gif[/smilie]

Ach ja, und auch ein riesengroßes DANKE dafür, dass du meine Sina, nachdem ich jahrelang daran gescheitert bin, endlich für die Dummyarbeit begeistern konntest [smilie]iloveyou.gif[/smilie]

Also was ich damit sagen will, DANKE

Du hast mir die Körpersparche des Hundes erst so richtig nahe gebracht, ich kann nur sagen, dass ich in den paar Jahren sehr viel gelernt habe [smilie]smiley6947.gif[/smilie] wovon meine Hunde merklich profitieren.

Hundeschule ist nicht nur Erziehung sondern auch Spaß und Beschäftigung und das kann man ein Leben lang machen auch mit einem alten Hund und bei ner Tasse Kaffee und rumgeklöne, macht es nochmal so viel Spaß

[smilie]4.gif[/smilie]